I
ndira Mahmutovic
Betriebsökonomin FHNW, eidg. dipl. Treuhandexpertin, Mitglied von EXPERTsuisse


Seit jeher war ich von kleinen Dingen fasziniert, welche man zu etwas Neuem und Grossem zusammensetzen konnte. Von Legosteinen über Lebensmittel, Kräuter und Gewürze bis hin zu Stoffen, Knöpfen und Faden: die kleinen Teile immer wieder anders kombiniert, lassen etwas Neues und Einzigartiges entstehen. Diese Faszination setzt sich auch im Tanzen fort, bei welchem Musik, Schritte und Partner in neuer und intuitiver Abfolge, eine einzigartige Interpretation und Verschmelzung mit dem jeweiligen Musikstück entstehen lassen.

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Und so sehe ich auch die betriebswirtschaftlichen Themen als kleine Dinge, welche je nach Zusammensetzung und Anordnung etwas Neues, Grosses und Einzigartiges ergeben: ein Unternehmen! Darum widme ich mich diesem Fachgebiet seit über 20 Jahren leidenschaftlich. Von der kaufmännischen Grundausbildung, über das Studium in Betriebsökonomie bis hin zum Diplom als Treuhandexpertin habe ich den Fokus auf die Details gelegt, jedoch stets mit Blick auf das grosse Ganze als übergeordnetes Ziel.

In den zehn Jahren meiner Treuhandtätigkeit bei renommierten Arbeitgebern, durfte ich mit dem mir entgegengebrachten Vertrauen sehr viel lernen, Erfahrungen sammeln und spannende Menschen wie auch Unternehmen kennenlernen. Über die Jahre verstärkte sich der Wunsch, meiner Leidenschaft mehr Raum zu geben und resultierte schliesslich in der Gründung der INMACO GmbH Anfangs 2019. Ich verstehe mich als Generalistin und erste Ansprechperson meiner Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen und arbeite mit Partnern zusammen, welche Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet sind (Steuerexperten, Notare, Anwälte, Revisoren). 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos