Die Zukunft ist digital.
Ist Ihr Unternehmen bereit für die Zukunft?



Unternehmen stehen vor neuen Herausforderungen. Die Bürokratie nimmt stetig zu, immer mehr Konkurrenz drängt auf den kleinen Markt und die Aufmerksamkeit der Kunden ist ein essenzielles Gut geworden.

  • Beschäftigen Sie sich nach «Feierabend» mit administrativem Papierkram?
  • Erstellen Sie Rechnungen im Word?
  • Kleben Sie Ihre Quittungen auf ein A4-Blatt für die Buchhaltung?
  • Stellen Sie regelmässig den Ordner mit Belegen für den Treuhänder bereit?
  • Sie leisten selbst viel administrative Arbeit und bezahlen zusätzlich für die Buchführung?
  • Benötigt Ihr Archiv zu viel Platz?
  • Möchten Sie mehr Zeit für die Kundenbetreuung und -gewinnung schaffen?

Wenn Sie diese Fragen mit JA beantwortet haben, dann ist der Moment gekommen, uns über die Digitalisierung und Teilautomatisation Ihrer administrativen Arbeiten zu unterhalten. 


Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit einem einzigen kostenlosen Tool  

  • Offerten erstellen  
  • Offerten in Rechnungen umwandeln  
  • Rechnungen digital versenden  
  • Zahlungseingänge automatisch abgleichen lassen  
  • Rechnungen und Zahlungen automatisch verbuchen lassen  

Und stellen Sie sich weiter vor, Sie könnten mit demselben kostenlosen Tool  

  • Eingehende Rechnungen bezahlen und ablegen  
  • Rechnungen und Zahlungen automatisch verbuchen lassen  
  • Lohnabrechnungen Ihrer Mitarbeiter selber erstellen  
  • Ihre aktuellsten Zahlen schwarz auf weiss innert ein paar Minuten sehen  

Wenn sich diese Vorstellung wie ein Wunschtraum anfühlt, dann ist JETZT genau der richtige Augenblick darüber zu reden. Dieser Traum kann mit Hilfe der Software AbaNinja in Erfüllung gehen.   


Sie arbeiten bereits mit AbaNinja und Ihr Unternehmen ist seit der Gründung stark gewachsen? Sind Ihnen die verfügbaren Funktionen zu wenig oder ineffizient geworden? 
Lassen Sie uns heute noch eine Erweiterung auf AbaWeb besprechen. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos